“The response has been awesome.

eroFame is officially in the works! Planning for the event began in early June and it was announced that the convention is scheduled for November 3 to 5, 2021. How was the response to that news? And what will eroFame look like considering that coronavirus is still affecting our daily lives? These and more questions […]

“eroFame 2021 will take place – whatever the format

Due to the involuntary hiatus in 2020, it’s been a while since eroFame was at the forefront of conversation in the erotic industry. Now, more and more people wonder: Is there going to be a trade convention this year, and what will it look like? The answers to these questions will be dictated by the […]

“New Year’s greetings from eroFame

Dear visitors and exhibitors, dear eroFame community! On behalf of eroFame, our team, and the members of the advisory board, we wish you a happy New Year 2021! 2020 gave us all a big headache as corona turned our lives upside down, and the virus will continue to keep us busy for some time to […]

“We miss you!…

…dear business partners! We miss the personal exchanges, the face-to-face chats, and the entire ORION team is deeply saddened by the fact that there will be no eroFame to look forward to this October. The previous months have been everything but ordinary, and we do not know what the upcoming months may hold. But the […]

„Die Resonanz ist super.

Seit Anfang Juni laufen die Planungen für die diesjährige eroFame, die auf den 3. bis 5. November terminiert ist. Wie die Resonanz auf den Startschuss ausgefallen ist und wie die Messe dieses Jahr in Anbetracht der immer noch grassierenden Corona-Pandemie aussehen wird, erklären Wieland Hofmeister, Geschäftsführer der Mediatainment Productions GmbH und Veranstalter der eroFame, und […]

„Die eroFame 2021 wird stattfinden – in welchem Format auch immer.

Bedingt durch die Zwangspause im Oktober 2020 war es lange ruhig um die eroFame. Nun aber mehren sich die Stimmen derer, die wissen wollen, wie und in welcher Form es mit der Fachmesse dieses Jahr weitergeht. Dass die eroFame vom zukünftigen Infektionsgeschehen abhängig ist, liegt auf der Hand, dennoch machen die vielerorts stattfindenden Impfungen Hoffnung. […]

„Neujahrsgrüße der eroFame

Sehr geehrte Fachbesucher und Aussteller, liebe eroFame-Community! Im Namen der eroFame, unseres Teams und den Beiratsmitgliedern wünschen wir Ihnen ein gutes Neues Jahr 2021. Das Jahr 2020 hat uns große Sorgen bereitet, Corona hat uns übermannt und wird uns auch die nächsten Monate noch begleiten.  Hoffen wir alle, dass keiner ernsthaft gesundheitlich gefährdet wird. Für die […]

„In diesen herausfordernden Zeiten …

… ist unsere Industrie – wie viele andere auch – gezwungen, neue Wege zu finden, um den Endverbraucher zu erreichen. Ganz gleich, ob es darum geht, auf den E-Commerce umzusteigen oder stationäre Geschäfte COVID-sicher zu machen: wir alle sind bestrebt, Ihnen weiterhin Freude zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie profitabel arbeiten könen. Genau […]